Unfallschaden erst Zuhause gemerkt?

4 Antworten

Schließe mich Jack an, zur Polizei.

Würde vorher aber nochmal zum Supermarkt hinfahren und fragen ob man sich die Kamera Bilder anschauen darf ( falls vorhanden ).

Falls man es als Privat Person nicht darf, die Polizei bestimmt.

Ist ja in der Theorie ein Unfall mit Fahrerflucht.

Deine Vollkasko einbinden, denn genau dafür ist die doch da.

Meine gute Kiste hat auch geráde 5 heftige Dinger und alle natürlich ohne Namen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Polizei melden und die Vermutung dazu angeben, damit man das zuordnen kann.

Einfach zur Polizei fahren und anzeigen.