Auf nasser Wiese parken?

5 Antworten

fahre am besten nicht in eine senke/grube

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Notlösung die fast immer Funktioniert:

Deine Warnweste vor einem Vorderreifen platzieren ( Bei Heckantrieb natürlich hinten)

Fußmatten unter die antreibenden Räder ;-)

Gibt es keine andere Parkmöglichkeit?

Würde es echt vermeiden. Dein Wagen wird nach ein paar Stunden einsacken und wenn du nicht ein leistungsstarkes Auto hast, dann kannst du dich super leicht festfahren.

Also vielleicht in der Nähe parken oder halb auf Wiese, halb auf Kiesweg oder ähnlichem

Sehr wenig Gas geben und vorsichtig bremsen. Wenn die Reifen durchdrehen sofort vom Gas und kurz durchatmen