Was würdet ihr machen?

Rosswurscht  26.05.2023, 17:18

Kann der Sheriff das nicht anonym behandeln?

demothi
Fragesteller

Anscheinend nicht. :-/

3 Antworten

Generell ist das ziemlich asozial einfach abzuhauen. Es ist oft an der Farbe zu erkennen und auch an der Höhe. Miss einmal mit dem Zollstock die Höhe des Kratzers genau nach. Wenn das passt, mache Bilder von beiden Schäden. Es ist halt echt zu lange her. Wenn sie es zugibt und ihrer Versicherung meldet, würde die vermutlich auch nicht zahlen, da Fahrerflucht. Wenn Du sie konfrontiert, wird sie vermutlich nichts zugeben und den Schaden schnell reparieren. Von daher, wenn Farbe und Höhe passt, zeige es bei der Polizei an. Sag, wie es ist, es passt alles, gesehen hast Du nichts. Ermitteln müssen Sie, der Sachverständige wird es raus finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anzeigen. Abhauen geht gar nicht.Auch die Fahrweise nicct. Dieses mal war es ein Auto, das nächste mal ein Mensch.

wenn du es nicht beweisen kannst, wird nichts passieren. Gar nichts. Außerdem ist das so lange her, dass es mit Beweisen sowieso essig ist.