Wie viel sind die reifen wert?
hallo leute ich wollte meine vw reifen verkaufen aber weiß nciht wie ich sie preislich inserieren soll habt ihr eine idee ? die reifen sind von 2015
5 Antworten
Sondermüll, zumindest die Reifen. Die Flegen kannst Du bestimmt noch irgendwie loswerden für 20 oder 30 Euro das Stück.
Alle wollen heutzutage große glanzgedrehte Felgen haben. Altmodische 16-Zöller sind kaum noch loszukriegen. Die kannst du ja mal für 100,- bei Kleinanzeigenr einstellen, musst aber damit rechnen, dass sich niemand meldet.
Die Reifen sind neun Jahre alt, die kauft Dir keiner ab. Aber bei den Felgen sieht es anders aus. Diese VW Felgen sind noch einiges wert. Schau mal bei Ebay. Die kannst Du drauf lassen, sonst musst Du für das Runtermachen und Entsorgen pro Reifen noch 10 € bezahlen.
Die Reifen sind altersbedingt wertlos. Kannst sie aber drauf lassen wenn du die Räder komplett verkaufen willst. Für die Felgen wirst du noch was bekommen.
Geld für die Reifen wirst du nicht mehr bekommen bei DOT 2015. Bestenfalls gehen die Felgen noch für Winterfelgen durch, vielleicht ein 50er. Sind auch nicht die spektakulärsten Felgen.
noch fragen ....