Gibt es eine Tabelle, bei der man nachschauen kann, auf welche Autos meine Felgen passen?

3 Antworten

Bloß nicht, nachher hast du nur die Arschkarte wenn was nicht stimmt. Einfach KBA-Nr. die auf den Felgen stehen sollte ins Angebote schreiben. Der Rest ist das Problem des Käufers.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Da gibt es eine Liste mit freigegebenen Umrüstungen für VW-Audi , da kannst Du alles nachlesen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei jedem Fahrzeugtyp selbst. diese Listen musst finden.

Helmut3445
Fragesteller

Das ist das Problem. Ich kann ja nicht bei jedem Vw Modell nachschauen..

peterobm  05.11.2023, 16:07
@Helmut3445

nicht nur bei VW, bei sämtlichen Herstellern. macht keinen Sinn