Wie viel hat er abgenommen, was denkt ihr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich gar nicht soviel, der hat sich operieren lassen - sieht nach diesem "buccal fat removal" (?) aus.

Richtig übel.

Zu viel (wenn es denn eine Sache des Abnehmens ist und nicht chirurgisch nachgeholfen wurde)... sieht ja schrecklich aus...

Zu viel... Mindestens 10 kg.

Das kann man gar nicht nach den Bildern beurteilen. Andere Perspektive, geänderte Frisur, ...

Wenn das ein Promi ist, findest Du bestimmt eine Angabe irgendwo im Netz oder auch in der Yellow Press dazu.