Wie steht ihr zu fesselspiele generell?

8 Antworten

Ave!

Ich bin mit meiner Verlobten fest in einem Shibari-Club verankert und praktiziere Shibari regelmäßig auch auf sexueller Ebene, nicht nur aus Kunst.

Mit den typischen Fesselspielchen, die 99% der Personen praktizieren hat das nichts mehr zutun.

Shibari und Bloodplay sind meine absoluten Vorlieben - am liebsten in Kombination.

Wie soll man dazu stehen.

Ich finde da gibt es 2 Meinungen entweder man mag es oder eben nicht.

Ich persönlich finde das extrem toll und kann mich sowohl mit der unterwürfigen als auch mit der dominanten Rolle identifizieren und das öffnet weit aus mehr Möglichkeiten dies zu praktizieren und auch auszuleben wenn man den richtigen Partner gefunden hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fesseln Kitzeln Latex Leggins Knebel Plugs

ich liebe es wenn meine Frau mich ganz nackt auf den Tisch fesselt und auch das säckchen abbindet und ihr so ausgeliefert daliegen tu ( M ) 59 Jahre

Sind eine reizende Abwechslung. Es kommt aber auf den Moment an. Mal reicht ein leichtes fesseln, mal eine Fixierung die jede Bewegung unterbindet. Die Sicherheit darf dabei nicht vernachlässigt werden.

Aber wenn beide es wollen und alles abgesprochen wurde, ist es eine sehr geile Erfahrung.

Wenn du noch Fragen hast? Schreib mir einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe es, von meinem Schatz gefesselt zu werden und ihm ausgeliefert zu sein. Mich macht alleine der Gedanke schon total heiß auf ihn!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft