Wie Fesselspiele beginnen?

10 Antworten

Frag sie erstmal ob sie ok findet. Dann lege los.

Ein Tipp: leg schon klebebänder bereit und Seile, dann kannst du sie gleeich fesseln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn deine Freundin darauf steht, hat sie offensichtlich bereits Erfahrung. Sie sollte dir also schon sagen können, was sie mag und was nicht.

In jedem Fall muss vernünftiges Equipment her. Irgendwelche improvisierten Fesseln sind oft ungeeignet, das bringt mehr Frust als Freude. Ich würde euch vorschlagen, mal gemeinsam einkaufen zu gehen, ist doch nichts dabei. Aber nicht am falschen Ende sparen, keinen billigen Mist kaufen.

Ferdinant3
Fragesteller

Ausrüstung hab ich doch.

EinfachSo01  06.12.2018, 08:27
@Ferdinant3

Na dann fang einfach ganz "harmlos" an. Nur erst mal die Arme ans Bett festbinden oder so.

Muss aber nicht gleich immer Sex sein. Ein gemütlicher Abend ist doch auch nett. Also z.B. schön auf dem Sofa kuscheln, nur dass deine Süße dabei nackt und gefesselt ist. Manche Frauen mögen das, andere eher nicht, must du selber herausfinden.

  • Bett mit Gitterstäbe wäre vorteilhaft und handschellen ( mit schlüssel um sie loszumachen sonst haste ein problem :D )
  • Verbinde ihr die augen mit nem schal oder sonstigen
  • Wenn du weißt auf was sie dabei steht z.b. schläge, kratzen usw. Mach das aber so das es ihr gefällt und nicht zu sehr weh tut....außer sie möchte es so hart..

Hoffe diese kleinen punkte helfen dir ein wenig....

atijaja  05.12.2018, 01:44

Las die Handschellen Weg besser baumwollseil ohne sele

Mcm97  05.12.2018, 01:47

Pfff amateur :D kabelbinder ist der shit

Natürlich sollte die Stimmung erotisch geladen sein. Ich würde auch die Hände fixieren, dann die Augen verbinden. Dann tu, was du magst und was sie mag.

Lass kaltes Massageöl auf ihren Körper tropfen und streichele sie damit. Dann wechsele vom Öl zur Massagekerze, also eher heißem Wachs. Sie wird dieses Wechselspiel lieben.

nur ein Vorschlag - es gibt sooooo viele Möglichkeiten ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Es ist ein Spiel für diejenigen, die harten Sex praktizieren. Wenn ihr keine Erfahrung damit habt, solltet ihr langsam an die Sache dran gehen, über Vorlieben und Wünsche offen miteinander reden und vor allem klare Grenzen im Voraus setzen.

Flausen  05.12.2018, 08:02

Weshalb harter Sex? Fesselspiele können auch unglaublich sanft und sinnlich sein!

Flausen  05.12.2018, 09:50
@sammyok

Muss alles immer einen „Nutzen“ haben? Unnötig vielleicht, aber alles andere, als uninteressant!