Habt ihr Erfahrungen mit Fesselspielen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 70%
Ne 30%

8 Antworten

Ja

Ich mag das sehr. Früher war das nur mal ein bisschen fesseln beim Sex. Heute findet Fesseln meist ohne Sex statt. Oft geht es nur uns fesseln an sich. Ich kann dabei entspannen und mich fallen lassen. Manchmal wird aber auch SM mit eingebaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vorliebe für Bondage/Fesseln insb. kunstvolles Shibari
Ja

Fesselspielzeug gibt es doch mittlerweile in jedem Erotikshop, ist nichts besonderes mehr, kann man ruhig mal ausprobieren.

Ja

Ich habe schon mit Seilen, Handschellen, Ketten, Tape Erfahrungen gemacht. Spreadeagle, Hogtie, am Stuhl und noch weitere Positionen.

21nator
Fragesteller

Würdest du es Entspannung ansehen oder wie ist da so deine Erfahrung?

Ne

Also wirklich Erfahrung persönlich nicht aber ich hab neb fessel-fetisch seit ich 4 bin

Ja

Ich habe Ja ausgewählt

Also nur einen und das nur kurz würde gerne mehr Erfahrungen haben aber zur Zeit ergibt sich nix