Habt ihr als Jugendliche Fesselspiele gemacht und wenn ja wie?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 81%
Ne 14%
War mir zu blöd 5%

3 Antworten

Ja

Ein ehemaliger Mitschüler hatte mich in der Schule gefragt, ob wir so tun als ob er Polizist und ich ein Verbrecher wäre und hat mir Handschellen angelegt. Was ich nicht wirklich lustig fand war, dass er mich so über den Schulhof geschliffen hatte, die Hände nach oben, damit es auch ja jeder sieht. Ich habe ihn mehrfach aufgefordert, mich los zu machen. Als er das nicht tat, habe ich wie wild mit den Armen gefuchtelt. Da gingen die Handschellen kaputt. Er hatte deswegen rumgeheult und meinte, die wären aus Stahl gewesen. Als ob man als Kind Stahl zerreißen könnte. Wie dem auch sei: Dass er mich nicht befreite, hatte mir nicht gefallen. Jetzt da ich älter bin, beginne ich mich wieder für Fesselspiele zu interessieren.

21nator
Fragesteller

War das damals nicht Freiheitsberaubung wenn man es genau nehmen möchte?

GerryV1990  27.09.2020, 13:12
@21nator

Ich hätte ihn sowieso nicht anzeigen können, da das noch zu Grundschulzeiten war.

Ja

So mit 13/14 habe ich Fesselspiele zunächst für mich selbst entdeckt. Es hat sich dann irgendwie ergeben, dass ich mit dem Sohn von Bekannten meiner Eltern auf die Sache während des Paddelns mit dem Schlauchboot gekommen bin. Wechselweise hat der Kapitän die Hände des Rudersklaven an die Paddel mit einem Seil gefesselt. Recht schnell haben wir unsere Fesselspiele in ein Waldstück am See verlagert wo ich dann auch meine bdsm Neigung entdeckt habe.

Ja

Ja machen wir seit ich 7 war. (bin 13)

21nator
Fragesteller

Wie lange bist du geffesselt🙊

Fesseln1  27.09.2020, 13:25
@21nator

Immer unterschiedlich meistens so 0,1/2h bis 1,0h