wie bekomme ich raus ob ein mädchen auch fesselspiele mag

12 Antworten

Ich steh auch auf groben Sex inklusive grobem Vorspiel.

Das wirst du allerdings nur beim Sex rausfinden können. Wilde Mädels küssen oft auch wild. Wenn du dann mit ihr schläfst, kannst du dich ja langsam rantasten. Kauf dir Plüschhandschellen und tu erstmal so, als würdest du es einfach mal zum Spaß ausprobieren wollen. Wenn sie darauf anspringt, hast du gute Chancen ein paar Schritte weiter gehen zu dürfen. LG

Shades Of Grey mit ihr anschauen & sie danach fragen wie sie den Film fand - da wirst du genau das erfahren, was du möchtest. Wobei du dir mit 14 eher andere Gedanken machen solltest und offiziell gar nicht in Shades Of Grey darfst.. ups.

FrozenSoul234  02.03.2015, 12:04

Weil Shades of Grey ja ein soooo realistisches Bild von Spielarten dieser Art zeigt...

MissCosmo  02.03.2015, 12:06
@FrozenSoul234

Fesselspiele sind dabei. Besser kann man das Thema wohl nicht einleiten, wenn man die Meinung des anderen dazu hören will, ohne sich selbst ins Zentrum zu stellen ;)

tony579  02.03.2015, 12:13

Shades of grey hat mit richtigen fesselspielen bzw. BDSM nichts zu tun.

MissCosmo  02.03.2015, 12:17
@tony579

Ist doch komplett egal.. er hat nach einer Variante gefragt zu erfahren was das Mädchen über Fesselspiele denkt. Er ist 14!!!!

Entweder indem Du ihr davon erzählst oder indem Du es einfach unangekündigt machst und dann schaust, wie sie darauf reagiert.

Hoffentlich ist sie auch 14 oder älter. Wenn Sie jünger ist dann kriegst du Ärger wegen sex und wenn die Eltern rausfinden dass solche Spielchen auch dabei war, können sie dich anzeigen und dann gehst du zum Jugendgericht und kriegst Vorstrafe und du hast die Leute von Jugendamt am Hals. Weil soweit ich weiß es, für Kinder unter 14 oder 16 (da musst du Einen Anwalt Fragen im welchen alter) fesselspiele haben keine Bedeutung sondern sFreiheitsberaubung wird da eine Rolle spielen.

Mich nervt, wie viele hier ungläubig das Alter des Jungen wiederholen. Ja mei, wie alt soll er denn werden, bis ihr ihn ernst nehmt? Warum soll er nicht mit 14 wissen, dass ihm Fesselspiele gefallen? Gaaanz ganz viele mit vergleichbaren Neigungen haben das mit 12 oder noch früher gewusst. Und warum soll er froh sein, wenn ihn überhaupt ein Mädchen beachtet? Ihr aber, mit euren paar und dreißig, euch fliegen die Frauen nur so zu? Er hat das gleiche Recht wie Ältere, sich eine Freundschaft zu wünschen, aus der vielleicht mehr wird, und er fragt sich zurecht, ob ihm seine Neigung, die absolut nicht zu beanstanden, aber eben selten ist, dabei im Wege stehen wird. Gebt ihm richtige Antworten!

Marvin (wenn das denn Dein Namen ist... und wenn Du überhaupt noch in diesen Thread schaust): Es ist völlig in Ordnung, dass Du Dir diese Frage stellst. Einige haben Dir vorgeschlagen: einfach fragen. Das geht. Aber vielleicht ist sie dann irritiert. Wenn Du sie magst und zwar wissen willst, was sie davon hält, aber deswegen nicht das Ende der Freundschaft riskieren willst, dann erzähl ihr einfach, dass Dir das gefällt, ohne gleich zu fragen, wie sie dazu steht. So wie man vielleicht erzählt, dass man Kronkorken sammelt. Oder irgend sonst ein Hobby. Und dann sei nicht neugierig. Vielleicht sagt sie erst mal nichts dazu, und zwei Wochen später fällt dann irgend eine Bemerkung. Vielleicht auch nie. Aber auch das ist eine Antwort.

Viel Glück!