Was sind die Lieblingstier (nicht nur Haustiere) von Kinder und Jugendliche?

6 Antworten

Ist bei jedem anders, beliebt sind aber auf jeden Fall Katzen, Hunde, Kaninchen, Hamster (also die klassischen Haustiere), aber dann auch Pferde, Löwen, Wölfe, Eulen, Delfine. Das sind so typische Lieblingstier-Klassiker

Ich denke, dass an erster Stelle die Kaninchen liegen und dass dann die Katzen kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge

Wassersschildkröten sind immer beliebt und die hat auch nicht jeder.

Kommt auf das Kind/den Jugendlichen an.