Wie fange ich mit Sexting an?

1 Antwort

Da gibt es kein Rezept für oder sowas. Am Besten redest du mit ihr darüber oder probierst ein wenig rum, findest heraus was ihr so gefällt. Niemand kann dir sagen, auf was deine Freundin steht und was sie anmacht. Das ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Du kannst auch nicht einfach sagen "ja jetzt machen wir Sexting". Sowas ergibt sich einfach, nach dem Gefühl so. Wenn bisher der Zeitpunkt noch nicht war, dann dauert es eben noch ein wenig. Sowas kannst du nicht erzwingen, oder festlegen wann du es machen willst und wie. Das ist wie mit dem ersten mal Sex. Wenn du alles im Kopf hast wie du was haben willst, was du wie sagen und machen willst, dann wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht gut laufen. Das entsteht spontan. Und genau dann ist es gut. Vielleicht fängt sie ja sogar an damit, und ihr könnt dann beide über eure Fantasien schreiben. Oder du fragst sie, was sie für Fantasien hat, fällt mir grad spontan ein. Und dann gucken wie sich das Entwickelt, ob sie sich drauf einlässt oder nicht. Wenn nicht, dann ist sie vielleicht noch nicht so weit. Aber das musst du dann auch respektieren. Hoffe ich konnte irgendwie helfen und es ist nicht all zu verwirrend ^^'

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hindu777
Fragesteller

Ich hoffe, es würde funktionieren, danke für ihren langen Text

CringyKong420  16.08.2022, 01:31
@Hindu777

Du kannst mich ruhig "du" nennen. Eigentlich sollte es ja kein Problem sein. In einer Beziehung sollte man auch offen über so etwas reden können