Eine Freundin aufm Festival flachlegen?

9 Antworten

lass es besser, Grundlagen legen ja, der Rest nein, zumindest meine Erfahrung.

wasisdalos99
Fragesteller

Darf ich fragen warum?

wolfruediger  05.06.2016, 18:57
@wasisdalos99

es gibt viele Gründe,

zum einen wird Alkohol im Spiel sein, zum Anderen sicher nicht das beste Umfeld... ich denke wenn du mehr von ihr willst, sollte es möglich sein alles zu planen und ja vernünftig zu organisieren... von beiden...

wenn du sie nur abschießen willst, ist es egal, dann tu es...

versuchs einfach, mehr als nein kann sie nicht sagen;) Viel Glück:D

wasisdalos99
Fragesteller

Danke 😀

Also aufm Festival geht das sogar sehr gut :D Wenn Du eine Chance bei ihr hast, dann ist das dort einen Versuch wert ;)

Nur, wenn sie auch will.

Rein theoretisch schon , jedoch würde ich mir im Vorfeld überlegen ob es etwas zwischen euch zerstören könnte. Und wenn ja würde ich mir überlegen ob es mir das wert ist. Ich hoffe dir behilflich gewesen zu sein,

Gruß , Niklas Wingenter