Wie komme ich wieder frei?
Ich und eine Freundin von mir, wollten es gerade tun und sie hat eine Hand von mir ,mit einer Handschelle am Bettgestell angekettet. Sie bekam auf einmal einen Anruf und ist plötzlich abgehauen. Und ich bin hier jetzt ans Bett gekettet und weiß nicht, wie ich frei kommen soll. Keine Ahnung wann sie wiederkommt, habe sie angerufen und ihr geschrieben, nichts. Gut das das Handy direkt auf dem Nachttisch lag und meine Kleidung direkt neben dem Bett. So konnte ich wenigstens meine Hose anziehen. Was soll ich jetzt tun?
6 Antworten
Es sieht aus als ob sie dies alles geplant hat. Hast ja noch Glück gehabt, dass sie dich nicht mit Beiden Händen gefesselt und noch geknebelt und die Augen verbunden hat. Ohne Kleidung wäre es dann sehr peinlich geworden.
Wäre nett wenn du schreibst, wie du frei kamst, gemeldet hat sie sich wohl nicht mehr und dich befreit, oder doch?
Da hatte sie dich aber wohl sauber reingelegt!
Hoffentlich hast was daraus gelernt!
Wäre interessannt wie du wieder loskamst.
Richtige Mr. Bean Situation.
Spuck mal auf deine Hand so nen richtigen Spuckeball und versuche die vollgesabberte Hand rausflutschen zu lassen. Also dass du die raus quetschst.
Ruf sie an und verlange dass sie zurück kommt. Dann lass sie zur Ex werden, wenn du frei bist ;)
Feuerwehr anrufen😂
Das ist mir aber zu peinlich