War das ein schutzengel?

4 Antworten

Schutzengelerlebnisse kenne ich auch. Mein Bruder war 15 Jahre alt, sein erster Arbeitstag auf der Baustelle als Lehrling. Da wäre er fast in eine offene Stromleitung gelaufen, wenn ihn von hinten nicht etwas festgehalten hätte. Absolut authentisch erzählt..

Ich persönlich habe auch schon eine Begegnung mit einem Schutzengel. Es klingt verrückt, es gibt Dinge die sind nicht mehr erklärbar. Aber in der Erfahrung wunderbar..

Behalte Dir diese Begegnung im Herzen und Du brauchst keine Angst zu haben. Das ist die Botschaft die dahinter steckt..

LA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde sagen das war ein paranormales Geschehen. Es kann entweder eine gute Gestalt sein oder auch ein Dämon oder sonstiges. Da muss man gewaltig drauf achten.

Könnt auch ein Geist oder Dämon sein niemand weiss es sorry. Ich hätte an deiner Stelle aber trauma bekommen. Allein weil schwarze Augen, breites Lächeln Engeln haben doch alles weiß nix schwarz. Aber kann sein das es auch ein Engel war.

Das kommt halt davon wenn man zu lange aufs handy guckt