Reparieren?

Neyla123  14.07.2023, 16:18

wie sah es denn vorher aus?

Leni27000
Fragesteller

Davor könnte man diesen Kreis da in das Loch tun, aber da ist so ein Stück abgebrochen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reparieren kannst du da nicht wirklich etwas . Optisch verschönern aber dann kannst du den nicht mehr benutzen, weil das nicht dauerhaft halten würde.

Ich nehme an das du den Engel mit dem Ring wieder benutzen möchtest. Bohre ein neues Loch in einen der Flügel. Der Rest lässt du so wie es ist. Ring dran und das war´s. :)

Leni27000
Fragesteller

Danke

Mit rotem Kleber die herausgebrochene Stelle zukleben und wo anderst (am Flügel) ein Loch rein bohren unde den Ring durch

Leni27000
Fragesteller

Danke

Fanny1997  14.07.2023, 16:24
@Leni27000

Bitte. Oder du lässt das herausgebrochene so. Sieht das beim Engel wie Teufelshörner aus. Einfach wo anderet neues Loch reinbohren

Es gibt Filament-Stifte die Plastik schmelzen und womit Du sowas auffüllen kannst. Allerdings gibts da keine Garantie, dass es sich optimal mit dem alten Plastik verbindet.

Ansonsten könntest Du einen Zweikomponenten-Kleber verwenden und das Stück füllen und anschließend wieder ein Loch reinbohren. Farblich wird es natürlich Abweichungen geben.

Leni27000
Fragesteller

Danke

Die Bruchstellen abfeilen und ein Loch durch ein Flügel bohren (aua..) :-)

Conradus  14.07.2023, 17:04

dann fehlt der Kopf

Andy7754  14.07.2023, 17:26
@Conradus

wenn man in die Flügel feilt kann man den Kopf wieder herausarbeiten :-)