Holzplatten wie kann ich das am besten reparieren?

3 Antworten

Das ist müll. Das war warscheinlich das Billigste Pressparn, das jemand bekommen hat. Kauf dir neues Holz. BITTE KEIN PRESSPAN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Erstens ist das kein Holz sondern verrottete Spanplatte und zweitens ist daran nichts reparabel.

Gerard435
Fragesteller

Weißt du ob das die Privathaftpflicht abdeckt

Vanaheim  28.10.2023, 21:52
@Gerard435

Verrotten lassen deckt keine Versicherung ab. Neue kaufen, einpassen, fertig.

Gerard435
Fragesteller
@Vanaheim

Ne meine Kinder habe da ne Flasche Wasser ausgekippt und nichts gesagt

Du könntest versuchen die schadhaften Stellen mit Autospachtel auszuspachteln.

Ansonsten ausschneiden und erneuern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fundiertes Wissen, Emphatisch, an Allem interessiert