Mein Kuscheltier hat kaputte Augen. Die Augen sind auf Plastik aufgedruckt und verkratzt. Wie kann ich das reparieren?

critter  12.02.2023, 00:30

Sind dir die Buchstaben für Augen ausgegangen?

kuscheligweich
Fragesteller

Nun steht Augen drin.

3 Antworten

Es gibt Kuscheltieraugen zum annähen, aufkleben oder anstecken. Amazon ist voll davon. Spendier dem Tierchen ein paar neue Augen und alles ist wieder fein.

Kauf neue Augen oder versuch sie zu polieren.

kuscheligweich
Fragesteller

Polieren wird nicht funktionieren, da die Farbe verkratzt ist.

Shylenn  12.02.2023, 00:30
@kuscheligweich

Evtl kannst du versuchen sie neu zu lackieren. In einigen Läden gibts so ganz kleine Töpfchen zum Bemalen von Modellen. Die kannst du nehmen.

Die beschädigten Teile des kuschelschild Tieres austauschen und durch neue ersetzen oder halt ein neues kaufen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits viele Fragen in diesem Bereich beantworten