S8 Handydeckel kaputt. Ist es wichtig diesen zu reparieren?

2 Antworten

Ich würde ihn mit einem Klebeband fixieren( du machst ihn ja nicht oft auf, oder?) , hab ich bei meiner TV-Fernbedienung auch so gemacht.

Insidious659
Fragesteller

Den vom S8 kann man nicht öffnen. Ist ein (Glas-)Deckel, der gesprungen ist

wenn du es in einer Hülle benutzt kannst du es so lassen. Allerdings würde ein Original Austausch Deckel nur roundabout 30.-€ kosten wenn du es selbst machen möchtest. Eine Reparatur bzw Tausch des Backcovers direkt bei Samsung 78.-€

Mittamende  12.09.2020, 20:22

Kannst nicht mal klare und verständliche Sätze äußern!