Was kostet eine kaputte Achse um das zu reparieren

4 Antworten

Eine Achse ist eine Stange, wo links und rechts Räder dran sind. gehts etwas genauer? Die Hinterachse eines 20 Jahre alten FIAT 500 ist billiger als die Komplette Vorderradaufhängung eines Mercedes SLC.

sie kann schließlich wenig oder viel kaputt sein - also man kann noch langsamer ( bis 120km/h) fahren-ein Jahr lang. Der Austausch kann 300-700,- kosten, je nach A.

Das kann sehr teuer werden und hat sicher was mit dem Lenkrad zu tun.

wenn die Achse kaputt ist, lässt sich das Auto nicht mehr sicher lenken....

die achse hat viele bauteile es kann alles mögliche beschädigt sein, so einfach kann man das nicht sagen was kaputt is und wie teuer es is und la es hat mit der lenkung bzw. dem fahrverhalten zu tun