Bmw X5 - Hintere Achse quietscht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann mehrere Ursachenhaben....vielleicht ist eine Achsmanschette defekt ???

Am besten , ihr laßt das Auto mal auf die Bühne nehmen....dann wißt ihr mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maxiiiiiiiii 08.12.2015, 19:08

Ja wir haben vor kurzem erst TÜV gemacht und er hatte nur vorne was gesehen (ich habe nichts gesagt wegen dem quitschen weil ich bin 12 und es nervt beim mitfahren) und wir fahren gerade von Graz nach Villach (200km) und das neevt umd hört sich eklig an

1
BEAFEE 08.12.2015, 19:10
@Maxiiiiiiiii

Aha....könnte natürlich auch sein, dass ihr zu viel geladen habt....

5
Maxiiiiiiiii 08.12.2015, 19:45

Haben viel geladen :D aber 1. macht das einen 3t auto wenig aus :D 2. macht er das immer ;)

0

Achsaufhängung könnte gerissen sein (beim e46 deutet das Symptom drauf hin)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maxiiiiiiiii 08.12.2015, 19:08

Ja wir haben vor kurzem erst TÜV gemacht und er hatte nur vorne was gesehen (ich habe nichts gesagt wegen dem quitschen weil ich bin 12 und es nervt beim mitfahren) und wir fahren gerade von Graz nach Villach (200km) und das neevt umd hört sich eklig an

0

Antriebswelle vielleicht kaputt? Achsaufhängung, Radaufhängung oder blockierte Parkbremse hinten sind alles Sachen,dir mir da einfallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maxiiiiiiiii 08.12.2015, 18:57

Ja aber wir haben herade erst pickerl gemacht und hat nur vorne geguckt (ich habe auch nichts gesagt weil ich 12 bin aber wenn ich hinten Sitze nervt es beim Fahren) :D

0
Maxiiiiiiiii 08.12.2015, 18:59

Es könnte alles sein (stossdämpfer, kurbelwelle etc... Aber es hört sich nicht so an (mein bruder ist mechaniker und ich helfe ihn immer deswegen kenne ich mich bisschen aus

0
Maxiiiiiiiii 08.12.2015, 18:59

Ehm nennen wir so in Österreich ehm ich glaube es heisst TÜV oder so :D

0

Was möchtest Du wissen?