Umfrage an Autobesitzer -Ärgert und Sorgt es euch wenn am Auto etwas kaputt wird und Geld kostet?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja es Ärgert und Sorgt mich!! 42%
Andere!! 38%
Nein egal ,ich habe Geld genug ,es sorgt und ärgert mich nicht!! 17%
Ich bekomme einen Nervenzusammenbruch!! 4%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere!!

Wer ein Auto kauft, muss immer damit rechnen, das was kaputt gehen kann, zusätzlich zur Unterhaltung. Wer das nicht einsieht, sollte sich kein Auto zulegen ;)

Andere!!

Es ist ärgerlich, bereitet mir aber keine Sorgen. Es ärgert mich weniger weil es Geld kostet sondern weil ich dann kein Auto zur Verfügung habe und das alles organisieren muss.

Wer ein Auto hat sollte auch Geld für eine Reparatur auf der hohen Kante haben.

Andere!!

Hallo poppedelfoppe!

Das kann mich nicht ärgern ich sehe das nüchtern und kaufmännisch.

Wenn ich ein Auto kaufe so weiß ich auch, dass es mehr kostet als nur Benzin. Reparaturen, Inspektionen und vielleicht pro Auto 1 - 2 Unfälle rechne ich ein

Da müsste schon viel passieren damit ich mich wirklich ärgere.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Andere!!

Welcher Besitzer eines Fahrzeugs freut sich denn über so etwas? Von daher wird wohl jeder oder je wahlweise Verärgert und oder Besorgt sein wenn an der Karre was kaputt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein egal ,ich habe Geld genug ,es sorgt und ärgert mich nicht!!

Da ich in einer Großstadt wohne, und auch öffentliche Verkehrsmittel nutzen könnte, ist es für mich teurer Luxus ein Auto zu haben.

Wenn ich es mir nicht leisten könnte, würde ich darauf verzichten.