Wie weit dürfte eure Freundin maximal entfernt wohnen (in Minuten) wenn ihr jeden Tag mit dem Auto zu ihr fahren würdet?
Mag es gar nicht wenn mein Geldbeutel so darunter leidet. Bei der Umfrage ist nur hin bzw Rückfahrt gemeint nicht beides zusammen. Ich fahre fast jeden Tag 20 min hin also insgesamt 40 min. Das kostet mich schon viel mehr Geld als früher
23 Stimmen
14 Antworten
Meine ex Freundin wohnte damals fast 1h mit dem Auto entfernt.
Leider hatte ich nur als Schüler nicht unbedingt viel Geld für Sprit und wir sahen uns daher etwas weniger.
Meine ehemalige Freundin wohnte auf einem anderen Kontinent 8000 km entfernt. Wir sind zweimal jährlich "zueinander gependelt".
Klar hat das was gekostet, aber wo ein Wille, da ein Weg.
Ich schreibe "ehemalig" da wir mittlerweile verheiratet sind ; )
Wenn ich sie gern hab und von ganzem Herzen liebe, würde ich nicht auf die Uhr schauen oder auf die Kilometer. ;-)
Ich fahr jeden Tag außer am Wochenende eine Stund und 20 Minuten zu ihr und dann wieder 1 Stunde 20 Minuten zurück.
Dann kostet dich jede Woche doch ca. 70€ also jeder Monat ca. 280€? Das ist dir nicht zu teuer?
Mein Freundin wohnt 5 Minuten entfernt... es ist auch Wissenschaft bewiesen das je kleiner die Distanz desto grösser die Wahrscheinlichkeit das man zsm kommt... von Fernbeziehungen (über 30 Minuten) halte ich gar nix, weil das mehr Problem als alles macht
Das hast du schön gesagt. LG 😃