Brille "ausversehen" zerkratzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Alleswisser73, 
da hast Du das Glas gesachafft und brauchst jetzt wahrscheinlich sogar 2 neue.
Beschädigungen wie Kratzer, sind sie auch noch so schwach, lassen sich nicht entfernen. Erstens würde man dabei die Beschichtung entfernen und  zweitens würde sich an dieser Stelle auch die Stärke verändern.
Zwei Gläser wirst Du wahrscheinlich deshalb brauchen, weil die Hersteller von beschichteten Gläsern es nicht können, dass ein einzelnes Glas dieselbe Reflexfarbe hat, wie das vorhandene. 
Geh zu Deinem OPtiker und lass Dich von ihm beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alleswisser73 29.11.2016, 20:45

Hat es gesundheitliche Folgen für das Auge, wenn ich die Gläser nicht neu machen lasse?

0
euphonium 27.02.2017, 14:39

Danke für den Stern

0

Da wirst Du wohl ein neues Glas brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein glaube ich nicht das kann der Optiker nicht wieder machen du kannst dir nur ein neues Hals rein machen lassen 😉😕

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?