Seid ihr tagsüber manchmal im Bett?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja, häufig 43%
Nein, selten 40%
Nie 17%

16 Antworten

Ja, häufig

Hallo🩷

Ich bin eigentlich permanent dabei was zu machen, aber ich bin froh wenn ich mich ein wenig hinlegen kann und dabei eine halbe Stunde eine Serie schauen kann😅

Als wir die alte Couch noch hatten, hab ich immer auf der Couch gelegen aber die Neue ist nicht so bequem😂

Ja, häufig

Sehr häufig sogar! Darauf mache ich alles. Von Hausaufgaben machen über YouTube gucken zu Mangas lesen. Das Bett ist mein liebster Ort

astaber13648  12.10.2023, 20:30

awwwwwwwwwwwwwwww sues kuschelst du dann einfach oioder wie kann ich das verstehn

annaelisa080  12.10.2023, 20:31
@astaber13648

…ich mache da meine Hausaufgaben, gucke YouTube und Lese mangas. Kuscheln Tuh ich da garnichts.

Nein, selten

Wenn ich sehr, sehr erschöpft bin, dann ja. Aber ansonsten schlafe ich tagsüber überhaupt nicht

Ja, häufig

Ja, auch weil ich dort gerne lese oder Videos gucke. Aber ich lege mich nach getaner Arbeit auch gerne etwas hin

Ja, häufig

Schaue im Bett immer TV. Ist im Schlafzimmer schöner, weil da der Fernseher sehr nah dran ist :)