Stellt ihr euch Menschen manchmal als Tiere vor?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 40%
Keine Ahnung, was du da redest... 7%

7 Antworten

Ja

Tatsächlich sogar aus vielen verschiedenen Gründen. Ein Hauptgrund wäre jedoch eher Melancholie und dadurch auch die Umsetzung und Verarbeitung von Dingen. Ich stelle mir manche Menschen als Tiere vor. Einmal tat ich dies sogar in der Poesie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

ich stelle mir oft vor das mein cheffe auf dem metallbau eine kleiner mäuserbär ist ich denke garnicht darüber nach ich tu es einfach lolinger

Nein

Nicht wirklich, nur bei manchen Menschen gucke ich sie an und glaube das sie noch Affen sind die noch etwas zurück geblieben sind.

ichwachsnoch
Fragesteller

Ich mag Affen🥰

Ja

Ich mache es tatsächlich manchmal, weil sie dem Tier so ahneln. Man sagt ja auch, dass der Hundebesitzer meistens aussieht wie der Hund. Wenn du's so betrachtest stimmt es meistens

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Ich hab das nur damals als Kind ein paar mal von mir selbst aus gemacht und ich sollte auch einmal in einem Kindergarten meine beiden Eltern als Tiere malen. Ich habe mir meinen Vater dann wie ein Flusspferd in einer Badewane vorgestellt und meine Mutter wie eine Giraffe. Aber heute als Erwachsener habe ich nicht mehr wirklich Interesse daran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung