Fruits Basket?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind insgesamt 300 Familienmitglieder die den Somas angehören. Inwiefern sie miteinander verwandt sind wird soweit ich mich erinnere nicht erwähnt.

Hatori ist zum Beispiel ein spezieller Familienzweig, nur seine Familie kann Erinnerungen löschen.

Yuki nennt Shigure zwar Cousin, es wäre aber sehr gut möglich dass sie keine Cousins sind und er ihn einfach aus Respekt.

Auch bei der Weitergabe des Fluchs wird nur erklärt, dass das vorherige Mitglied erst sterben muss und das neu verfluchte Kind 2 Monate früher zur Welt kommt.

Korrektur:... er ihn einfach aus Respekt so nennt.

Also so weit ich weiß sind die drei Cousins und die Tiere sind Zufall.

yuki z.B. wurde im Jahr des Hundes geboren, ist aber eine Ratte also deswegen glaub ich dass das nichts mit dem Geburtsjahr zu tun hat