Warum sagte kyo sorry zu tohru?

4 Antworten

Ist bisher noch nicht bekannt, zumindest nicht in diesem Remake. Habe den Manga nicht gelesen und kann daher auch nichts dazu sagen.

Ich bin bei dem Anime noch nicht wieder aktuell, kann mir aber denken, wieso er so was zu ihr sagt. Den genauen Grund erfährt man allerdings später noch.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
Julian0565
Fragesteller

Was ist denn deine Theorie?

MashiroShiina  26.07.2019, 13:18
@Julian0565

Ich kenne den Manga. Von daher ist das mehr als nur eine Theorie. Wenn es darum geht, woran ich denke, hat es was mit Tohrus Mutter zu tun.

Das wurde bisher im Anime noch nicht aufgeklärt.

Julian0565
Fragesteller

Gibt es Theorien, die man nachlesen kann?

iTrafalgarLaw  25.07.2019, 15:06
@Julian0565

Ich kenne zumindest keine Theorien. Ich hoffe nur das hat nix mit Tohru's Mutter zu tun.

Welche Folge ist das?

Julian0565
Fragesteller

Weiß ich nicht mehr:/