ACHTUNG SPOILER ALARM! Wird es noch eine Season von Fruits Basket 2019 geben?

5 Antworten

Grundsätzlich wurde es schon beantwortet.
Finale Staffel wird erscheinen und soll den Manga bis zum Schluss adaptieren, ob es geschehen wird weiß ich nicht. Habe nicht einmal die 1 Staffel geschaut, weil ich warten möchte bis alles draußen ist.

Spoiler!

Ja, das stimmt auch Kyo wird der glückliche sein. Nur gibt es ein Fehler es sind nicht 2 Kinder, sondern genauer genommen 2 Söhne und 1 Tochter. In vielen Chapter erliest man auch das es sogar angeblich mehr Kinder sein sollen, als nur 3. Nur wurde von 3 richtig berichtet.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

2021 startet Fruits Basket: The Final

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
Mufinss  27.10.2020, 18:49

Und mein Startpunkt um 2019 endlich anzuschauen xd

im April kommt die 3 staffel raus

ICH FREU MICH SCHON xD