Kennen sich Kyo Soma und die Mutter von Toru Honda?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja tun sie. Deswegen gibt es auch später einen fetten Plot twist.

Ich kann Spoilern wenn du möchtest

annaelisa080  19.02.2024, 23:06

Er und sie haben ein paar Gespräche geführt als er noch ein kleines Kind war. Er hat sie gemocht. Dann später hat er sie wiedergetroffen…kurz bevor sie überfahren wurde. Hätte er sie zurückgezogen, wäre sie noch am Leben, aber es wäre herausgekommen, dass er sich dann in eine Katze verwandelt. Also hat er nichts getan. Sie ist gestorben. Er bekam Angst und ist weggerannt. Nun hat er starke Schuldgefühle. Obwohl die hatte er schon die ganze Zeit. Er hat Angst deswegen nicht zu verdienen von Tohru geliebt zu werden. Weil er ja indirekt der mörder von Kyoko ist.

SailorAna
Fragesteller

Danke dir. Ich habe ein Ausschnitt davon gesehen und wusste nicht ob das fake ist. 😇

Hey , soweit ich mich erinnere nicht . Ich weiß auch Ehrlicherweise nicht woher die sich kennen sollten ^^

Lg

SailorAna
Fragesteller

Danke dir das du auf meine Frage geantwortet hast😘😇