Frage über fruits basket?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dort bisher noch nicht erklärt wurde, dann später.

In der Sage gibt es ja den Gott, der die Tiere zu einem Bankett einlädt. Akito repräsentiert hier diesen Gott. Akito ist der Herr über die Seelen der Zodiacs und kontrolliert sie. Jeder hat eine sehr tiefe Verbindung zu Akito, welche über das gesprochene Wort oder die direkte Interaktion hinausgeht. Aus diesen Grund können sich die Zodiacs und die Katze Akito nicht widersetzen, egal was ihnen angetan wird und gleichzeitig sehnt sich ihr Herz nach Akito, weswegen dies auch als Fluch bezeichnet wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime