Ist der Fruits Basket Manga Shojo Pearls oder der Anime besser?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Shoujo Pearls Version ist einfach nur ne Neuauflage in Doppelbänden + viele Farbseiten.

Das alte Fruits Basket nahm den Manga nicht als Vorlage, vieles ist anders. Das Remake (2019) hält sich an den Manga, also musst du wissen, ob du's lieber schauen oder lesen möchtest. Sonst lies den Manga oder schau den Remake, falls es dich noch interessiert, kannst du ja noch das alte schauen.

Anonym12269
Fragesteller

okey danke!