Gibt es ähnliche animes wie fruits basket und wie kamisamakiss? Wenn ja welche^^?

2 Antworten

Vielleicht welche von diesen:

  • Ouran High School Host Club
  • Vampire Knight
  • Kobato
  • Kimi Ni Todoke
  • Hiiro No Kakera
  • Kaichou Wa Maid Sama
  • Inari, Konkon, Koi Iroha
  • Hotarubi no mori E (Film)
  • Skip Beat!
  • Noragami ( Viel Action )
  • Lovely Complex
  • Kamigami no Asobi
  • Inuyasha (Viel Action)
  • Shirayuki Hime

Die dickgedruckten gefielen mir persönlich sehr gut und habe ich auch gesehen.

Zu Fruits Basket gäbe es auch ein Remake von 2020 (Fruits Basket 2020 mit zwei Staffeln), was ich finde, sehr gut gelungen ist zum alten Anime als Vergleich. Er ist allerdings noch nicht beendet und Fruits Basket: The Final wird noch erscheinen nach den zwei Staffeln des Remakes, welches die Forsetzung bzw das Ende sein wird.

Wenn du das noch nicht gesehen hast, solltest du es auf alle Fälle mal machen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime und Manga ist mein Hobby

Ich fand diese echt toll:

akatsuki no yona

snowwhite with the red hair

ao haru ride

love is war

kiss him not me

seven deadly sins (vielleicht nicht 100% richtig hat aber eine Love Story definitiv)

toradora

Horimiya

etwas traurigere:

your lie in April

clannad

violet evergarden

a silent voice

ride your wave

ich hoffe da gefällt dir was von:) bei fragen über das Thema oder Inhalt oder sonst was gerne fragen!

Woher ich das weiß:Hobby
Rebecca481  12.01.2023, 15:27

Wo kann man a silent voice gucken