Wo kann man Fruits basket schauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Version aus dem Jahr 2001 ist hierzulande nicht lizenziert worden. Die Version aus dem Jahr 2019 kannst du hingegen legal bei Crunchyroll oder Wakanim schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Auf wakanim.

Spoiler :

Tohru kommt ja mit kyo zsm . Findet ihr tohru hätte besser zu Yuki gepasst oder ist es perfekt so ? Dank für alle Antworten ♥️

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gerne Mangas&gucke Animes, beantworte gerne fragen lg♥️
Kemalist1881  04.07.2023, 12:58

NEIN!? DU WILLST MICH VERAPPELN ODER? BITTE SAG MIR DAS DAS EIN JOKE WAR!?

Leniii138  14.04.2024, 09:38

Ich find das siee gut zsm passen

Ich habe mal aus Langeweile folgenden Anime bestellt, weil ich gehört habe, dass diese Animes gut sein sollen:

Früchtekorb
Charlotte
Engel schlägt