Wie wurde der fluch gebrochen, FRUITS BASKET?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts hält ewig und so war das auch mit dem Fluch. Mit der Zeit haben sich die Ketten, welche die Tierkreiszeichen an Akito gebunden haben, gelöst. Wirklich befriedigend war das für mich aber auch nicht. :/

Oder ich habe es auch nicht richtig verstanden/wieder vergessen.

Da fällt mir glatt ein, dass ich noch den neuen Film gucken muss. :P

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
Yumihayami
Fragesteller

Thx😀👍👍😁