Fruits basket Charaktere?

3 Antworten

Bis jetzt mag ich Saki und Ayame am meisten. ^^ Ich bin aber erst bei Folge 3 der zweiten Staffel.

Ich würde behaupte, dass ich das Schicksal von dem Verstorbenen Opa (der früher die Katze war) am traurigsten fand.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Persönlich find mag ich Saki Hanajima am besten wegen ihrem Charakter

Sie hatte zwar eine traurige Vergangenheit aber Kyos war für. Mich schlimmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Risa am liebsten. Sie ist so süss! Ich würde sie wie Thoru als kleine Schwester verhätscheln.

Das traurigste Schicksal hat für mich Hatori. Ich spoilere nicht, jeder der die Serie kennt weiss, weswegen.

XemgiX
Fragesteller

Ja risa ist wirklich unglaublich süß, und hatori tut mir so leid das hatte er nicht verdient :(