Sind folgende Anime empfehlenswert?

13 Antworten

Hallo!

Ob sie dir gefallen oder nicht, kannst nur du beurteilen, da jeder einen unterschiedlichen Geschmack hat. Mir zum Beispiel hat Charlotte nicht gefallen, weil mir die Charaktere zu eindimensional und die Story zu vorhersehbar waren; trotzdem gibt es andere, denen die Serie gefallen hat, und das ist auch in Ordnung so.

Schau daher einfach mal in die Serien, die du dir ausgesucht hast, rein und entscheide selbst, ob du weiterschauen möchtest oder lieber nach anderen Anime Ausschau hältst.

Liebe Grüße!

Charlotte fand ich nicht schlecht und Angel Beats würde ich auf jeden Fall empfehlen, der Anime hat mir richtig gut gefallen. Fruits Basket habe ich noch nicht gesehen.

Und ich denke, wenn dir Clannad gefallen hat, gefällt dir auch Angel Beats.

jaa also fruits basket und charlotte sinf sehenswert. mir zumindest haben sie gefallen, aber bei angel beats weis ich nicht, aber fruits basket hättest du auch kostenlos auf wakanim oder crunchyroll gucken können

Die 3 sind Meisterwerke da kannst dich freuen. Nur Fruits Basket ist ruhiger Anime

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

wenn es dir gefällt

ich mag diese nicht und würde die auch nicht empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Nagisa672
Fragesteller

Alle drei nicht?

TreyMaster2  18.05.2023, 21:16
@Nagisa672
  • Initial D
  • Hajime no Ippo
  • Toriko
  • Isekai Izekaya Nobu
  • Isekai Shokudou

als beispiel