Wie findet ihr den Anime Angel Beats!?

3 Antworten

Er ist sehr traurig an einigen Stellen, aber auch sehr schön und ich kann ihn empfehlen. Die Musik und der Soundtrack sind auch sehr gut!

Ich finde ihn ehrlich gesagt eher langweilig und teils verwirrend. Für mich nichts. Aber jedem das seine.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Animes sind meine Passion und bin n Serien/Film-junkie

Der Anime hat sehr lustige Stellen und Folgen die einen sehr zum lachen bringen. Spannung ist mit drin und sogar traurige und richtig emotionale Momente die einen mitfühlen lassen. Ist also schon ein sehr sehenswerter Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus