Warum mag Yuki Kyo nicht aus Fruits Basket?

1 Antwort

Es ist etwas naja.
Normalerweise hasste Yuki Kyo nicht. Denn Kyo hasst Yuki dafür die Ratte zu sein. Soll quasi das Leben zwischen Ratte und Katze symbolisieren. Desweiteren ist Neid im Spiel. Yuki findet es mies, dass Kyo leicht Freunde finden kann und allgemein sich gut in einer sozialen Umgebung einfügen kann. Desweiteren ärgert es ihm, dass Kyo zum Tierkreis dazu gehören möchte, Yuki selbst der Familie entkommen möchte, genauso seinem auferlegten Fluch. Aber Kyo ist halt auch neidischa uf Yuki, da er quasi "perfekt" ist aus seiner Sicht.
Als Tohru dazu kam verbesserte sich die Lage der beiden. Irgendwann fand Kyo heraus das Yuki ihn nie wirklich hasste wurde die Beziehung zu denen etwas komplex, dass man da nicht mehr wirklich mitkommen konnte. Und dann kommen noch weitere Dinge, worunter Tohru beigetragen hat, dass sie aufeinander wütend wurde etc. Aber ab einer Szene, sage nur Krankenhaus, haben sie sich angefangen zu verstehen und respektieren sich jetzt. Und ab da war es eher so eine "Hassliebe".

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)