Sprich sie an.

Dass du nicht weißt wie sie heißt ist egal, frag sie einfach. Und darauf hin sag ihr “Du hast einen schönes Namen” oder “Ich mag deinen Namen” und dann einfach anfangen zu tratschen. Wird schon gut gehen! Ich drück dir die Daumen lets gooo

...zur Antwort

Nicht mit Abschminktüchern abschminken!
Ganz schlecht und reizt die Haut total!
Ich benutze immer Waschgel. Am liebsten das blaue von Balea. Gibt es im Drogerie Markt zu kaufen. Ich kaufe es vom Dm. Da geht alles ab, wirklich alles! Auch Wimpernkleber. Ich liebe das Produkt

...zur Antwort

Ich glaub sie fühlt sich cool. Vllt hast du etwas was sie nicht hat und sie ist eifersüchtig darauf und möchte dich eifersüchtig machen indem sie mit ihren anderen Freundinnen normal redet und mit dir kalt. Ich würd sie einfach ignorieren. Du gibst dir so viel mühe und ihr ist das wurscht, man merkt das weil sie so doof schreibt. Ich hatte auch mal so nh Freundin die plötzlich so geworden ist und danach habe ich sie fallen lassen. Wenn sie mit mir befreundet sein möchte dann kann sie das machen aber wenn nicht kann sie sich schleichen🤷🏽‍♀️ Herausgestellt hat sich dass sie sich cool fühlen wollte und mich ausschließen wollte. Warum weiß ich nicht. Tut mir leid wenn dieser Text aggressiv rüberkommt haha

...zur Antwort

Vielleicht

Lea.Chantal/Lea_Chantal

Chantal.Lea/Chantal_Lea

Lex.Chxntxl/Lex_Chxntxl

Chxntxl.Lex/Chxntxl_Lex

Chxnti.Lex/Chxnti_Lex

Lex.Chxnti/Lex_Chxnti

Chanti.(Geburtstag)/Chanti_(Geburtstag)

Lea.Chanti/Lea_Chanti

Chanti.Lea/Chanti.Lea

Chantiii

Leaaa

Lea.here/Lea.here

Chantal.here/Chantal_here

Usw.

Es gibt viele viele verschiedene Ideen.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)❤️

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.