Mag mich meine beste Freundin wirklich noch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii<3

Ich denke, dass es ihr gerade nicht so gut geht und dass sie sich abschottet. Sei ihr nicht böse und frag sie vllt mal, wie es ihr geht und frag mehrmals nach und sag ihr vllt auch, dass sie abweisend ist. Ich denke wirklich, dass ich recht habe.

Hoffe konnte helfen und bei euch wird alles gut :3

Keiner von euch macht etwas falsch. Anscheinend braucht sie momentan Zeit für sich, um mit irgendwas klarzukommen. Dräng sie nicht darüber zu reden, sondern sag einfach dass du für sie da bist wenn sie dich braucht.

chocofrappucino
Fragesteller

Ja aber ich verstehe es nicht warum sie dann zu unserer anderen Freundin so normal und nett ist aber zu mir so.. kalt.

Sie schreibt sehr kurz angebunden... Ich finde, du schreibst ihr ganz normal und nett und fragst sie nach einem Treffen und sie kann dir keine deutliche Antwort geben.

Vielleicht ist bei ihr ja wirklich privat etwas los.. trotzdem finde ich etwas fies, wie sie mit dir umgeht

chocofrappucino
Fragesteller

bin letztens zu ihr spontan gegangen und hab gesagt dass ich sie vermisse, aber sie hat sich so verhalten als ob ich ihr echt egal bin und war die ganze zeit gelangweilt.

Ich hab dann so gesagt "aber hey jetzt bin ich ja hier" und sie so "ja ich musste rauskommen sonst ist es ja unhöflich wenn du einfach da bist"

Lass sie spinnen.

Allein dieses "Sorry bin echt abstoßend zur Zeit". Und die genrelle Art wie sie dir schreibt. (Ich finde sie schreibt dir teilweise fast schon respektlos.)

Du gibst dir Mühe und das merkt man, also wenn sie ein Problem hat und es aber nicht ansprechen will, dann kann man ihr auch nicht helfen.

menschen ändern sich :/