Beste freundin meldet sich nur selten?

3 Antworten

Hey,

wenn sie im Urlaub ist und bei ihrer Familie, dann kann es schon sein dass sie weniger Zeit hat bzw vllt öfter gereizt ist. Das hab ich auch sehr oft. Manchmal hat man auch einfach schlechte Tage. Ich würd sie bissl in Ruhe lassen und nur bissl schreiben.

LG🌟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich sammle selber Erfahrungen in diesem Thema und helfe gern

Wahrscheinlich fehlt ihr die Kraft zu sagen, dass es vorbei ist.

Hi,

Manche Menschen können nicht viel mit Online Kontakt anfangen. Ich habe meine 2 Besten Freundinnen auch sehr lieb, aber es kam schon öfters vor, dass ich mehrere Tage nicht auf Nachrichten geantwortet habe. Ich finde das ganze ziemlich zeit und kräfteraubend während es anderen sehr viel Spaß macht zu chatten. Eine Lösung gibt es dafür nicht, es wäre einfach am Besten es nicht persönlich zu nehmen und sie nicht zu sehr zu bombadieren.

Liebe Grüße