Warum ignoriert mich meine beste Freundin seit einer Woche??

noch dazu bekomm ich sie seit dem wir uns gesehen haben nicht mehr aus dem Kopf, zum einen weil ich mich wahrscheinlich weil ich Gefühle für die habe und zum anderen weil sie in einer Zeit nach Amerika zieht.

4 Antworten

Ich glaube du nervst sie etwas. Va wenn sie erst reagiert wenn du sie zuspamst. Du bedrängst sie so.

Möglich das sie merkte, dass du mehr empfinden könntest und daher auf Distanz geht.

Vielleicht hat sie Gefühle für dich und versucht sich dich zu distanzieren oder sie hat jemand kenngelernt und möchte sich von dir distanzieren. Wege trennen sich manchmal, aber nie ohne Grund. rede mit ihr einfach offen am besten Persönlich. Wie alt bist du und deine beste freundin wenn ich fragen darf?

Lukas6530987
Fragesteller

Wir sind beide 14,

girla2  23.05.2020, 03:17

Ja dann denk mal logisch nach, ihr seit in dem alter in den ihr sozusagen Geschlechtsreif wird, da trennen sich oft wege und freundschaften ändern sich. Rede mit ihr einfach offen wie gesagt, Kommunikation ist das wichtigste in einer Freundschaft!

Entweder hast du etwas falsches gesagt oder gemacht oder ihre Interesse ist weg an dir

sprich sie doch mal darauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – .........

Ist bei mir auch bei einer Freundin so.Entweder du hast etwas falsch gemacht oder sie hat kein Bock mehr auf dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung