Sollte ich meinen besten Freund darauf ansprechen?

2 Antworten

Sprech ihn drauf an und mach ihm klar, dass es dir nah geht und sich daran was ändern muss. Wenn keine Änderungen da ist oder er es erst gar nicht versucht, weg mit ihm. Solche Leute brauchst du nicht. Habe mich schon öfters von „besten Freunden“ getrennt und bin danach deutlich besser davon gekommen.

Rede mit ihm. Entweder schenkt er seine ganze aufmerksamkeit der freundin oder die freundin will nicht dass er mit anderen mädchen zutun hat (ja sowas gibt es).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung