Mit Bester Freundin Schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Versuch es einfach 63%
nein 28%
ja 9%

9 Antworten

Versuch es einfach

Das weiß niemand, aber ich vermute Ja.Wen du dir nicht sicher bist versuch deswegen wieder in ein Gespräch zu kommen mit mir darüber, und dann kannst du sie so ein bisschen zeigen das du nicht dagegen wärst und schau wie sie dann reagiert, aber nicht direkt sagen sondern so symbolisieren verstehst du?Also indirekt sagen, (das ist die beste Möglichkeit)

Viel Glück euch noch

Versuch es einfach

Mach einfach, ist doch gut wenn du das mit ihr machen kannst und ihr auch vertraust.

Versuch es einfach

Ich habe auch mit meinem besten Freund geschlafen. Wir wollten beide. Allerdings muss man bedenken, dass dadurch halt auch Gefühle entstehen können. So wie es z.B. bei uns passiert ist. Bei beiden.

Unsere Freundschaft ist dadurch aber nicht kaputt gegangen. Obwohl wir keine Beziehung führen können.

Man muss halt damit umgehen können, falls es anders läuft, wie eigentlich gedacht. Bei uns hieß es auch "einmaliges Abenteuer". Ha ha 😂 hahaha, ja - Satz mit x, war wohl nix.

Also schläft ihr jetzt öfter miteinander ? 😂

0
@DerPate030

Ja auf jeden Fall. Keiner von uns würde es übers Herz bringen, die Freundschaft zu kündigen. Dafür haben wir uns zu gern. Schon bevor wir miteinander geschlafen haben.

1
@BlackSheep5

Ist bei mir und meiner Besten Freundin momentan auch so egal in welcher Situationslage

0
nein

Das geht schief. So war es bei mir. Freundschaft, Sex und Liebe geht nicht.

Bei mir ist alles dabei zerbrochen.

Das vieleicht bei anderen anderst sein aber bei mir war es so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Nein wird sie nicht die Freundschaft ist aber danach hin

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich hatte schon viele Beziehungen hinter mir

Was möchtest Du wissen?