Beste Freundin und ich wollen Daten aber sie hat angeblich keine Gefühle führ mich!?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Sie könnte Gefühle aufbauen 100%
Will es nicht sagen 0%
Ist sich nicht sicher 0%

2 Antworten

Wenn sie sagt, sie hat keine, musst du auch davon ausgehen. Klar kann es sein, dass sie verheimlichen will oder sich nicht sicher ist, vor allem, weil sie einem Date zustimmt und selbst die „Location“ vorgeschlagen hat) oder dass sie welche entwickelt. Allerdings solltest du (wie aus den ausschließlich positiven Antwortmöglichkeiten oben zu schließen ist ) nicht zu 100% davon ausgehen, nur weil ihre Freundin das sagt?

Ok danke für die antwort

0

Es geht nicht darum, was die Freundin sagt..

Gefühle kann man auch nicht beeinflussen... warte einfach mal ab, was sich aus euren Treffen ergibt und überstürze nichts

Ok danke für die antwort

0

Was möchtest Du wissen?