Wo sollen wir Uns treffen (wollen viel reden)?

9 Antworten

Trefe dich doch mit deiner Ex Freundin am besten an einem vollkommen neutralen Ort und das kann dann je nach Wetterlage zum Beispiel ein Park sein oder auch ein Cafe wo ihr euch in aller Ruhe über was auch immer austauschen könntet. Falls ihr euch bei gutem Wetter für den Park entscheiden solltet, dann kann das natürlich auch bei Bedarf ohne weiteres mit einer Einkehr auf eine Kleinigkeit in ein Cafe verbunden werden.

Hallo,

Es kommt darauf an wo du , bzw er wohnt. In der Regel würde ich zu einem Ruhigen Ort raten. Vielleicht in einem Park oder sowas.

Erstmal an nem belebten Ort wie ein Café,falls das Gespräch unerwartet blöd wird.Es zickt sich viel besser,wenn man ungestört von dritten ist.

Sollte das Gespräch harmonieren,merkt ihr beide schon,ob ihr euch in den Stadtpark oder anderswohin verdrücken wollt...

In einem Park oder so. Aber ehrlich gesagt würde ich dir davon abraten es wieder mit ihm zu probieren. Die Trennung hat Gründe und die werden sich wahrscheinlich nicht geändert haben

Trefft euch am besten in der Öffentlichkeit wie in einem Park oder soetwas. Da ist man nicht alleine und man findet immer Gesprächsthemen.