Ich HASSE meine Beste Freundin?!??

3 Antworten

Ohne mich einmal zu fragen ob ich dabei sein möchte

Es könnte ganz einfach daran liegen dass sie sich keine Gedanken darum gemacht hat. Du kannst nicht immer erwarten dass sie auf dich zugeht. Du hättest dich auch einfach dazu gesellen können, beziehungsweise dich integrieren können. Ich denke nicht dass es böse Absicht von ihr war.

In diesem Falle ist Reden ganz wichtig. Sprich mit ihr darüber, erklär ihr deine Sicht der Dinge, vielleicht findet ihr so eine gemeinsame Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es halt
Werikano
Fragesteller

Leider kommt von ihr nichts und sie sagt immer: hä neinn das stimmt doch garnicht!

Nimm dir die nächste beste Freundin und erzähle davon.

Die Ex will wohl nicht mehr.

So sehe ich das.

Mach kein Drama.

Krieg dich wieder ein.

Das geht wieder vorbei.

Behalte deine beste Freundin.

Das ist der Weg. ;-)

Werikano
Fragesteller

Aha eine fake freundin soll ich also behalten?