Warum macht er mir Komplimente und meldet sich dann nicht mehr?

5 Antworten

Vielleicht macht er das mit Absicht? Vielleicht will er mit seinen Komplimenten dir zeigen, wie sehr er dich mag, möchte es dir aber nicht so leicht machen indem er dich ab und zu ignoriert. Vielleicht will er dich damit auch ärgern und verrückt machen xd damit du merkst, dass er dir auch mehr bedeutet. Trefft euch doch mal.

maybeyouare 
Fragesteller
 05.05.2013, 20:21

Kann schon sein, danke für deine Antwort. :) Er sagt, er hat keine Zeit im Moment, dass klingt so als hätte er kein Interesse. Aber seine Komplimente klingen total anders, ich blick nicht durch und verstehe nicht was er will und wenn ich ihn frag, bekomme ich keine Antwort! ...

0

Die Komplimente sagen eid dass er etwas für dich empfindet :)

ZU dem nicht antworten gibts zwei möglichkeiten: 1. er will abstand und mag dich nicht 2. er will dir im vorfeld zeigen, das er frei ist und sich nicht gezwungen fühlt dir zu antworten bzw. von dir eingeengt werden will. Dann würde er was für dich empfinden aber ist halt dumm für dich

Er ist mit seinem Leben beschäftigt.

maybeyouare 
Fragesteller
 05.05.2013, 20:16

hm ok, danke für deine antwort.

0

Vielleicht hat er grade einfach keine Zeit?

maybeyouare 
Fragesteller
 05.05.2013, 20:13

Das sagt er immer, und glaube ich ihm auch, aber trotzdem postet er Bilder auf Facebook und für das hat er angeblich Zeit...

0
maybeyouare 
Fragesteller
 05.05.2013, 20:39
@sofasofa192

ja und er ist noch Sportler nebenbei, was ich von mir nicht behaupten kann ;)

0
sofasofa192  05.05.2013, 20:57
@maybeyouare

Ach na dann kann ichs erst recht verstehen besonders wenn die Krafttraining machen dann sind die meistens mit ihren Hanteln verheiratet :p Naja trotzdem gib nicht auf :D

0
maybeyouare 
Fragesteller
 06.05.2013, 18:05
@sofasofa192

ja wirklich echt nervend :D ich weiss nicht wie ich ihm zeigen kann, dass ich mehr will...

0

Vielleicht will er als geheimnisvoll dastehen? ;)

maybeyouare 
Fragesteller
 05.05.2013, 20:22

Ich mag das nicht ;)

0